Skip to content

Praxis für gesunde Füsse

Die helle und gut organisierte Praxis befindet sich im schönen Zürcher Oberland in Wetzikon ZH. Alle Geräte sind professionell und von höchster Sauberkeit und Qualität.

Der Behandlungsstuhl ist bequem und Sie können während der Behandlung TV schauen, einen Kaffee geniessen und sich ausruhen.

 

Michel Sigg, zertifizierter Fusspfleger

geb. 1975 in Männedorf/ZH

Nach meiner Ausbildung bei Bios-Logos und Erfahrungssammlung im Bereich Fuss-Nagelpflege und Durchblutungsförderung der Beine habe ich in Zürich an zentraler Lage die erste Praxis eröffnet. Der Erfolg motiviert und eine grosse glückliche Kundschaft verbindet uns.

Für behinderte Personen biete ich selbstverständlich auch Behandlungen ausserhalb der Praxis an. (ebenfalls in Altersheimen etc.)

 

Kontakt

Gesunde Füsse
Michel Sigg
Bahnhofstrasse 268
8623 Wetzikon ZH

Tel. +41 78 710 54 10
info@fussnagelprobleme.ch
Skype: michelsigg

Parkplatz neben Eingang vorhanden

An den Anfang scrollen